FAQ

Neuer Text

LET'S TALK!

Wir setzen dein Vision um!

  • WOFÜR BRAUCHE ICH EINE WEDDINGPLANERIN?

    Als Hochzeitsplanerin habe ich viele Vorteile zu bieten. Eine Zusammenarbeit mit mir ermöglicht euch als Brautpaar eine deutlich stressfreiere Planung. Ich behalte nicht nur das Budget im Blick, sondern verfüge auch über ein großes Netzwerk an Dienstleistern, um euch die besten Angebote zu sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnissen zu verschaffen, ohne dass ihr euch mit komplizierten Angeboten herumschlagen müsst. Zudem agiere ich als Ansprechpartnerin und Koordinatorin aller Personen, die bei eurer Hochzeit mitwirken. Am Hochzeitstag selbst kümmere ich mich um einen ordnungsgemäßen Ablauf, sodass ihr euch voll und ganz auf euch und eure Gäste konzentrieren könnt, und auch die Trauzeugen Teil der Hochzeitsgesellschaft und des Geschehens sein können.

  • WIE LANGE VOR DER HOCHZEIT SOLLEN WIR DICH BUCHEN?

    Je früher du mit der Planung beginnst, desto besser! Beliebte Locations sind oft bis zu anderthalb Jahre im Voraus ausgebucht. Ideal wäre es also, ein Jahr bis anderthalb Jahre im Voraus zu planen. Aber keine Sorge, wenn du später dran bist! Ich liebe Herausforderungen und mit etwas Flexibilität können wir trotzdem eine traumhafte Hochzeit planen!

  • UNSER BUDGET IST EHER KLEINER, MACHT ES TROTZDEM SINN EINE WEDDINGPLANERIN ZU BUCHEN?

    Als erfahrene Hochzeitsplanerin habe ich umfassende Kenntnisse darin, ein Budget effektiv zu nutzen und kostengünstige Alternativen zu finden. Dank meines großen Netzwerks kann ich qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu fairen Preisen vermitteln. Selbst mit begrenztem Budget können wir gemeinsam eine traumhafte Hochzeit realisieren.






  • ARBEITET IHR ORTSUNABHÄNGIG?

    Wir arbeiten deutschlandweit und würden uns freuen auch eine Destination Wedding ausrichten zu können! Unser breites Netzwerk ermöglicht uns die ortsunanbhängige Arbeit und wir gehen auf deine Wünsche ein. 

  • AUF WELCHE HOCHZEITEN SEID IHR SPEZIALISIERT?

    Wir richten jegliche Art von Hochzeiten und Events aus. Unser Alleinstellungsmerkmal ist das breite Portfolio und die Erfahrungen bei südländischen Hochzeiten von denen du profitieren kannst! 

  • WIE SIEHT DIE PREISGESTALTUNG AUS?

    Der Preis für die Planung und Koordination gestaltet sich aus dem Umfang und der Art des Events. Wir können erst eine konkrete Aussage machen, wenn wir unser erstes Telefonat mit dir hatten! 

  • WIE VIELE PERSONEN KOODINIEREN MEIN EVENT?

    Unser Anliegen besteht darin einen reibungslosen Ablauf deines Events zu gewährleisten hierfür haben wir geschultes Personal. Je nach Größe und Umfang werden bis zu 4 Koordinatoren eingesetzt! 

EINZIGARTIG

LIEBEVOLL

EXKLUSIV

ZIELGENAU


Let's talk about your Dreamwedding!